Wir sind ein bundesweiter Netzwerk-Dienstleister für tauschfähige Ladungsträger. Zu unseren Kunden zählen Automobilkonzerne, Lebensmittel- und Konsumgüterhersteller, sowie überregional agierende Logistik-Dienstleister. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Rietberg Verstärkung.

 

Deine Aufgaben:

  • Individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden und strategischen Partner
  • Operative Begleitung der logistischen und administrativen Prozesse
  • Warenbeschaffung, Logistik, Verkauf

 

Dein Profil:

  • Du bist teamorientiertes, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt
  • In Gesprächen mit Kunden und Partnern weißt Du durch eine freundliche und sichere Kommunikation zu überzeugen
  • Du suchst die Herausforderung in einem flexiblen und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld
  • Dir ist es wichtig, Dich beruflich weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen
  • Der sichere Umgang mit MS 365 Office ist für Dich selbstverständlich
  • Erfahrung mit MS 365 Business Central (Navision) ist von Vorteil aber keine Voraussetzung

 

Das bieten wir Dir:

  • Unbefristete Vollzeitstelle in einem modernen und sympathischen Team
  • Attraktives Grundgehalt mit individuellem Bonus
  • Qualifizierte Einarbeitung mit Mentor
  • Sehr modernes, neues Büro
  • Geregelte Arbeitszeiten mit wöchentlich 1 Tag Homeoffice
  • Firmenhandy und Firmennotebook
  • Kostenlose Getränke & Obst

 

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail – t.buecker@paletten-pool.de.

Gerne steht Dir Thomas Bücker unter 02944 97397-43 für Fragen im Vorfeld zur Verfügung.